Die erste Sendung in meiner eigenen Rubrik!!! Heute um 17 Uhr konntet ihr mich bei RTL2 in der Sendung KLUB sehen. Wer es verpasst hat, sollte einfach hier klicken 🙂 Hier habe ich für die Zuschauer getestet, wie es denn so ist, Sex in einer Waschanlage zu haben. Da spielen ja schließlich ziemlich viele Faktoren eine Rolle 😀 Die Zeit, der Platz usw. Ich werde natürlich hier jetzt nicht verraten, wie das alles abgelaufen ist, das müsst ihr euch schon selbst anschauen. Aber ich hoffe, dass es da noch einige Folgen mehr geben wird. Ich fänds super, wenn ihr mir auf sämtlichen Kanälen usw. wo ihr mich erreichen könnt, einfach mal eure Meinung sagt, wie ihr den Beitrag findet. Konstruktive Kritik wird herzlich gern entgegen genommen, Hass gehaltet bitte für euch und positve Rückmeldungen sind natürlich sowieso das allerschönste!!! Ich freue mich drauf. Kussi, eure Luna :*